Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jochen und Elke (Donnerstag, 26 September 2019 16:30)

    Hallo ihr Lieben
    Eine gut gefüllte Welpenkiste- Abby und den Kleinen geht es hoffentlich gut. Alles Gute für euch. Wir freuen uns auf viele Bilder und Infos auf eurer HP.
    Erst mal etwas Ruhe
    Liebe Grüße
    Jochen, Elke und der freche Balko

  • #5

    Mareike und Peter (Montag, 16 September 2019 17:56)

    Die letzte zwei Wochen bis zur Geburt haben begonnen. Wir sind total gespannt und hoffen, dass Abby bis zur Geburt so munter bleibt und sie dann gesunde AngAbbys auf die Welt bringt.
    wir können es kaum erwarten
    liebe Grüße aus dem schönen Donautal
    Peter, Mareike und Papa Angus

  • #4

    Jochen und Elke (Sonntag, 28 Juli 2019 18:34)

    Hallo Ute,
    schön, dass der Deckakt geklappt hat - nun drücken wir die Daumen, dass Balko bald Onkel wird. Obwohl er dem " Vater werden "auch nicht abgeneigt wäre.
    Sehr schöner Rüde, den du ausgesucht hast. Wir freuen uns, dass unser Balko (Alex) nun auch auf deiner HP zu finden ist- das ist sehr schön geworden. Wir werden deine wunderschöne Seite mit Spannung weiter verfolgen.
    Vorerst alles Gute für euch und liebe Grüße
    Jochen, Elke und freche Balko

  • #3

    Michael (Samstag, 27 Juli 2019 22:48)

    Liebe Ute,

    wir freuen uns sehr über den gelungenen Deckakt und drücken ganz fest die Daumen für eine volle Wurfkiste.

    Viele Grüße aus Gladbeck
    Andrea und Michael
    (vom Wittringer Mühlenbach)

  • #2

    Jochen und Elke Loof (Freitag, 12 Juli 2019 16:43)

    Hallo Ute,

    heute hatte etwas Zeit und habe mir deine neue Homepage angesehen. Die ist wirklich wunderschön geworden. Informativ und schöne Fotos - ganz toll!

    Und Amato ist es also für den C-Wurf geworden. Ihn haben wir damals auch kennengelernt. Wirklich ein toller Hund! Da wünschen Euch wir einen erfolgreichen Deckakt und dann viele gesunde kleine Donaustrassenkinder!! Wir werden es mit Interesse verfolgen.

    Ich schicke Dir gerne ein paar schöne Fotos von unserem Balko (Alex von der Donaustrasse). Wenn er auch im Hundesport nicht so aktiv ist (außer BH), so zeigt er dennoch auf, wie vielseitig einsetzbar deine Hunde sind.

    Hier ist ansonsten alles prima. Nun ist unser wilder Kerl aus Deinem A-Wurf schon fünf Jahre alt - aber erwachsen geworden ist er immer noch nicht! :o)
    Aber er ist nach wie vor ein ganz toller Hund, der immer durch sein wunderbares Verhalten - auch im Umgang mit anderen Hunden - auffällt. Und sein Arbeitseifer als Rettungshund ist nach wie vor unglaublich. Wir sind sehr stolz auf ihn!

    Euer Calle ist nun auch nicht mehr, wie ich gelesen habe - das ist traurig. Aber er hat bei euch wahrhaftig ein tolles Leben gehabt.

    Nun wünschen wir euch nochmals alles Gute für den geplanten Wurf. Ganz viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Jochen und Elke ...
    und einen dicken (und sehr feuchten!) Schmatzer von Balko
    für euch alle aus dem hohen Norden!

  • #1

    Angelika Hilpp (Donnerstag, 11 Juli 2019 21:12)

    Die Homepage gefällt mir sehr sehr gut. Freue mich auch schon auf den geplanten C-Wurf. Drücke schon mal die Daumen, daß alles gut geht. Liebe Grüsse Geli